Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

constructionequipmentmag.de
Liebherr News

Erste Liebherr-Mobilkrane für Sankyu Saudi Arabia Co

Liebherr freut sich über einen neuen Kunden: Sankyu Saudi Arabia Co. hat die ersten Mobilkrane des Marktführers übernommen.

Erste Liebherr-Mobilkrane für Sankyu Saudi Arabia Co

Mahdi Al Salem (Sankyu Saudi Arabia Co.), Daniel Tuerkis (Saudi Liebherr Co. Ltd).

  • Hohe Sicherheitsstandards der Liebherr-Krane und zuverlässiger Service wichtige Entscheidungskriterien
  • LTM 1050-3.1 und LTM 1160-5.2 hauptsächlich für Wartungsarbeiten in Raffinerien eingeplant
  • Liebherr ist in Saudi-Arabien mit drei Standorten präsent

Der Spezialist im Bereich Anlagenbau, Betriebsunterstützung und Logistikdienstleistungen wird den LTM 1050-3.1 und den LTM 1160-5.2 hauptsächlich für Wartungsarbeiten in Raffinerien und in der Industrie einsetzen. Die hohen Sicherheitsstandards der Liebherr-Krane und der zuverlässige Service waren wichtige Entscheidungskriterien für Sankyu.

Bei Maschineneinsätzen in Raffinerien werden höchste Anforderungen an die Qualität, Sicherheit und einen schnellen, zuverlässigen Service gestellt. Mahdi Al Salem, stellvertretende Niederlassungsleiter von Sankyu Saudi Arabia sagt: "Um unser Geschäft in Saudi-Arabien auszubauen und unserer Vision und Mission gerecht zu werden, die Nummer eins bei der mechanischen Instandhaltung in Raffinerien zu sein, müssen wir uns auf einen starken Kundendienst und Produkte mit hoher Sicherheit verlassen. Die neuen Krane von Liebherr passen perfekt zu unserem Support-Team. Bei Liebherr können wir uns auf einen kompetenten und schnellen Service verlassen, sollten die Krane einmal ausfallen. Der Kranbetrieb in Raffinerien und anderen sensiblen Industrien ist sehr herausfordernd." Diesen hochqualifizierten Service leistet Liebherr durch die Liebherr Saudi Company Ltd. mit Hauptsitz in Jeddah und Niederlassungen in Dammam und Riyadh.

Sankyu nennt auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit als wichtige Faktoren bei der Entscheidung für die Liebherr-Krane. Der 50-Tonnen-Mobilkran LTM 1050-3.1 und der LTM 1160-5.2 mit 180 Tonnen maximaler Tragkraft entsprechen mit Sonderausrüstung für das Arbeiten in unterschiedlichen Industrien genau den Anforderungen der saudischen Auftraggeber, wie beispielsweise der Erdölfördergesellschaft Saudi Aramco. Mit langen Teleskopauslegern und hohen Tragkräften in ihrer jeweiligen Kranklasse bieten die Liebherr-Mobilkrane beste Voraussetzungen für die von Sankyu geplanten Einsätze.

www.liebherr.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil