Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

constructionequipmentmag.de
CUMMINS News

SKALENEFFEKTE AUF DEM WEG ZUR EMISSIONSREDUKTION IM TRANSPORTSEKTOR

Heutzutage haben Verbrennungsmotoren aufgrund ihrer Popularität bei Lkws, Bussen, baulichen und landwirtschaftlichen Geräten Skaleneffekte. Da diese Motoren langsam kohlenstoffarme bis null Kohlenstoff-Kraftstoffe verwenden, können sie die Emissionen reduzieren und nutzen gleichzeitig ihren bestehenden Maßstab.

SKALENEFFEKTE AUF DEM WEG ZUR EMISSIONSREDUKTION IM TRANSPORTSEKTOR

Diese Kombination aus Skaleneffekte und reduzierten Emissionen unterstützt Erstausrüster (OEMs) und Flotten auf ihrem Weg zum Ziel Null. Beginnen wir mit den wirtschaftlichen Vorteilen von Skaleneffekte.

Skaliert die Kosten für die Einführung von Kohlenstoff-Emissionstechnologien mit niedrigen bis null Emissionen
Die Einführungskosten sind oft eine wichtige Barriere bei der Einführung kohlenstoffarmer bis null-Technologien im Transportwesen. Dies ist zwar sehr verständlich, aber wir sind davon überzeugt, dass dieses Problem in Frage gestellt werden muss.

Eine Reduzierung der Emissionen bei Lkw und Bussen kann heute ohne erhebliche Inkrementelle Kosten durchgeführt werden. Hier kommen Technologien mit großem Umfang ins Spiel.

Heute wird der Großteil der Fahrzeuge, die Waren transportieren und unsere Wirtschaft bewegen, von Verbrennungsmotoren angetrieben. Diese Motoren haben eine große Größe; Wir von Cummins Inc. bauen über eine Million Motoren pro Jahr, und mit dieser Größe sinken die Kosten.

Der Schlüssel hier ist der Bau von kraftstoff-aggnostischen Motorplattformen, die kohlenstoffarme bis null Co2-Kraftstoffe verwenden können. Dies sind Motorplattformen, auf denen das untere Ende des Motors gleich aussieht, und einzigartige Zylinderköpfe sind so konzipiert, dass sie einen anderen kohlenstoffarmen oder kohlenstofffreien Kraftstoff aufnehmen. Jede Motorversion wird mit einem bestimmten Kraftstofftyp betrieben, einschließlich Diesel, Propan, Erdgas oder Wasserstoff.

Diese kraftstoff-aggnostischen Motorplattformen zeichnen sich durch eine hohe Gemeinsamkeit zwischen den verschiedenen Versionen aus. Diese Gemeinsamkeit der Basismotoren führt zu niedrigeren Einführungskosten für OEMs und Flotten.

Jenseits der Wirtschaftlichkeit trägt auch die Zuverlässigkeit dazu bei, die Kohlenstoffemissionen kommerzieller Transporte zu reduzieren.

Skalenbildung trägt zur Zuverlässigkeit des Fahrzeugs bei und senkt die Emissionen
Haben Sie sich schon einmal neun Quadratbilder angesehen und versucht, die drei roten Hydranten, Ampeln oder Fahrräder zu finden? Millionen von uns tun das gleiche und lösen jeden Tag CAP DAMIT, um zu bestätigen, dass der Benutzer kein Bot, sondern ein Mensch ist.

Was Sie möglicherweise noch nicht wissen, ist, dass Sie durch das Ausfüllen dieser Formulare zur Lösung harter Probleme der künstlichen Intelligenz beitragen, die möglicherweise sogar mit autonomen Autos verbunden sind. Mit Millionen von uns, die dies jeden Tag tun, könnten Maschinenlern-Algorithmen, die selbstfahrende Autos betreiben, immer zuverlässiger werden.

Gleiches gilt für Technologien zur Reduzierung von Kohlenstoffemissionen. Die heutigen modernen Motoren, die in Lkw und Bussen eingesetzt werden, haben Sensoren, die kontinuierlich Daten erfassen. Zum Beispiel erstellen unsere Motoren der X-Serie über 67.000 Parameter pro Monat und Motor. Diese Daten gehen dann in unsere Engineering- und Fertigungsteams, wo sie für die Entwicklung und den Bau zuverlässiger neuer Motorplattformen analysiert werden. Wir nutzen im Wesentlichen die Daten, die wir von unseren heute im Einsatzenden Motoren erfassen, um neue Motorplattformen zu entwickeln, die sowohl zuverlässig als auch zuverlässig sind und kohlenstoffarme bis kohlenstofffreie Kraftstoffe nutzen können. Wir bringen Daten in großem Umfang, um neue Technologien wie kraftstoff-aggnostische Motorenplattformen ab dem ersten Tag zuverlässig zu machen.

Skalenvorteile sind nicht nur Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit. hier steckt noch mehr drin.

Skaliert bringt den Transportsektor näher an den Kipppunkt der Energiewende
Jeden Tag stoßen mittelschwere und schwere Lkw mehr Kohlendioxid aus als alle Busse, Züge, Flugzeuge, Boote und Busse in den USA.

Um diese Emissionen zu senken, arbeiten wir bereits mit Flotten und OEM zusammen, um kohlenstofffreie Technologien wie Batterien und Brennstoffzellen zu liefern. Diese Technologien werden häufig für wenige spezifische Anwendungen im Transportsektor eingesetzt. Schul- und Transitbusse sind sehr beliebte Anwendungen.

Inzwischen müssen wir den gesamten Transportsektor noch näher an den Kipppunkt der Energiewende bringen. Dies trägt dazu bei, die kumulativen Emissionen des Bereichs von jetzt an zu reduzieren, bis der Sektor keine CO2-Emissionen mehr erreicht.

Hier spielt Skalen eine wichtige Rolle. skalierte Technologien wie z. B. aggnostische Motorenplattformen können bei Anwendungen, bei denen Batterien und Brennstoffzellen noch nicht finanziell oder betriebsfähig sind, schnell eingesetzt werden. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um an Linien-, Schwerlast-, Regional-, Vertriebs-, Bau- und Entsorgungs-Lkw zu denken. Die Emissionen dieser Fahrzeuge können heute und in näherer Zukunft durch kohlenstoffarme bis emissionsfreie Kraftstoffe und aggnostische Motorplattformen reduziert werden.

Skalengroße Technologien sind für die Reduzierung von Emissionen im Transportsektor von maßgeblicher Bedeutung. Kraftstoff-aggnostische Motorplattformen, die mit kohlenstoffarmen bis null kohlenstoffhaltigen Kraftstoffen betrieben werden, können Ihre Fortschritte bei der Emissionsreduktion beschleunigen.

www.cummins.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil