Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

constructionequipmentmag.de
Demagmobilecranes News

Neuer Demag AC 45 City für Meier Kran

Aller guten Dinge sind drei: Nach einem Demag AC 40 City und einem AC 60 City hat der bayerische Krandienstleister Meier aus Rotthalmünster jetzt auch einen brandneuen Demag AC 45 City in Dienst gestellt: „Wir sind aufgrund unserer guten Erfahrungen absolut überzeugt von den City Kranen und haben uns daher sehr gefreut, dass mit dem AC 45 City ein Nachfolger für den AC 40 City angeboten wird.

Neuer Demag AC 45 City für Meier Kran
Thomas Keckeis (Tadano, Sales Manager) und Rudolf Arnold (Meier Kran, Gesellschafter)

Der ist als komplette Neuentwicklung noch um einiges besser, sodass uns die Entscheidung für diesen Kran außerordentlich leichtfiel“, erklärt Gesellschafter Rudolf Arnold bei der Übergabe in Zweibrücken.

Meier Kran setzt seine City Krane überwiegend in Hallen bei Industrie- oder Deckenkranmontagen ein. „Hierbei sind vor allen Dingen die Montagespitze, der kurze Grundkasten und nicht zuletzt das stufenlose Abstützsystem Flex Base, mit dem wir asymmetrisch direkt bis an Hindernisse heran abstützen können, von unschätzbarem Wert“ nennt Rudolf Arnold entscheidende Vorteile seines neuen Krans.

Übergeben wurde der AC 45 City von Tadano Sales Manager Thomas Keckeis, den eine lange und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung mit Meier Kran verbindet – schließlich ist der AC 45 City mittlerweile der elfte Kran, den das Unternehmen aus Zweibrücken bezieht. Aber auch zahlreiche Tadano Krane aus Lauf sind im Fuhrpark des bayerischen Krandienstleisters zu finden. „Deshalb sehen wir im Zusammenschluss von Demag und Tadano eine große Chance für die Nutzung von Synergien zum Nutzen der Kunden – zum Beispiel kann uns Herr Keckeis jetzt eine noch größere Bandbreite an Kranen für jeden Einsatzzweck anbieten“, macht Rudolf Arnold deutlich – und dass Thomas Keckeis auch noch aus ihrer Region kommt, findet man bei Meier Kran ohnehin gut.

www.demagmobilecranes.com
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil