Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

constructionequipmentmag.de
Demagmobilecranes News

Kuiphuis Kraanverhuur übernimmt zwei neuen Demag AC 45 City Krane

Nachdem beim niederländischen Krandienstleister Kuiphuis Kraanverhuur in den letzten Jahren bereits zwei Demag® AC 40 City Krane erfolgreich im Einsatz waren.

Kuiphuis Kraanverhuur übernimmt zwei neuen Demag AC 45 City Krane
Von links nach rechts: Richard Beenen (Sales Manager, Tadano Demag) – Bob Bruijsten (Geschäftsinhaber, Kuiphuis) und Marc Dirkse (Sales Manager, Tadano Demag)

Hat das Unternehmen nun zwei Maschinen des Nachfolgers AC 45 City in Dienst gestellt: “Wir waren mit unseren beiden Demag City Kranen mehr als zufrieden. Deshalb war es für uns gar keine Frage, jetzt auf den Nachfolger zu setzen – zumal der in allen Bereichen nochmals besser ist”, erklärt Geschäftsinhaber Bob Bruijsten sein Faible für die Demag City Krane.

www.demagmobilecranes.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil