Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

constructionequipmentmag.de
Demagmobilecranes News

Pompeano übernimmt 3. Demag AC 100-4L

Für den italienischen Krandienstleister Pompeano Antonio & Figli führt in der 100-Tonnen-Klasse offensichtlich kein Weg an Demag vorbei – denn anders lässt es sich kaum erklären, dass Pompeano mit einem brandneuen AC 100-4L jüngst den dritten Kran dieses Typs in Dienst gestellt hat.

Pompeano übernimmt 3. Demag AC 100-4L
Roberto Pompeano, Maria Pompeano, Domenico Pompeano

Ohnehin sind die Inhaber Domenico, Maria und Roberto Pompeano bekennende Demag-Fans: In ihrem Fuhrpark findet man ausschließlich Krane dieses Herstellers in den Leistungsklassen von 80 bis 220 Tonnen. „Da wir dringend einen zusätzlichen Kran für Arbeiten in einer Raffinerie benötigten, haben wir uns kurzerhand entschlossen, einen weiteren AC 100-4L zu ordern. Denn mit nur 2,55 Meter Baubreite ist der AC 100-4L der kompakteste Kran der 100-Tonnen-Klasse – und damit ideal für Arbeiten unter beengten Platzverhältnissen”, begründet Domenico Pompeano die Kaufentscheidung. ”Außerdem kennen wir den AC 100-4L sehr gut und wissen, dass wir uns auf seine starke Performance und Zuverlässigkeit verlassen können”, ergänzen Maria und Roberto Pompeano.

Übergeben wurde der Kran vom regionalen Demag Sales Manager Bruno Angaroni an Domenico Pompeano.

www.demagmobilecranes.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil