Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

constructionequipmentmag.de
CASE Construction Equipment

CASE STELLT NEUEN VERTRIEBSCHEF FÜR EUROPA VOR

Graziano Cassinelli wurde zum Vertriebsleiter der Division Construction Brands Europe von CNH Industrial und CE Global Rental & Used ernannt.

CASE STELLT NEUEN VERTRIEBSCHEF FÜR EUROPA VOR

Herr Cassinelli bringt umfassendes Wissen und einen großen Erfahrungsschatz mit, was dazu beitragen wird, das Händlergeschäft zu fördern. Er hatte bereits Führungspositionen bei verschiedenen führenden Baumaschinenherstellern in ganz Europa und im Fernen Osten inne, und hat zudem Abteilungen für Miet- und Gebrauchtmaschinen aufgebaut und geleitet.

Er übernimmt seine neue Rolle von Nicola D`Arpino, der seine Position innerhalb des Unternehmens wechselt.

CASE STELLT NEUEN VERTRIEBSCHEF FÜR EUROPA VOR

CASE STELLT NEUEN VERTRIEBSCHEF FÜR EUROPA VOR

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil