Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

constructionequipmentmag.de
LEINE LINDE LTM News

TIEFTEMPERATUR HEAVY-DUTY 865 DREHGEBER!

Die Heavy-Duty-Drehgeber von Leine Linde verfügen bereits in der Standardausführung über eine große Betriebstemperaturspanne. Die Drehgeber der Baureihe 800 sind in Varianten für Temperaturen von bis zu -40ºC und bis zu +100ºC erhältlich.

TIEFTEMPERATUR HEAVY-DUTY 865 DREHGEBER!

Für einen unserer Anwender war dies nicht genug, da die von ihm gebaute Lösung bei Temperaturen bis zu -50ºC einwandfrei funktionieren musste. Unsere Lösungen sind eine kundenspezifische Versionen in der Baureihe 865 mit Keramiklagern und einem Schmiermittel mit niedriger Viskosität, die sich besser für ein kälteres Klima eignet. Die aktuelle Applikation war ein Kunde in der Automobilindustrie eingesetzt, die Drehgeber eignen sich aber auch für andere Tieftemperaturanwendungen in der Stahl- oder Bergbauindustrie, der Öl- und Gasindustrie - oder für Kran-, Marine- oder Offshore-Anwendungen geeignet.

www.leinelinde.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil