Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

constructionequipmentmag.de
Boecker News

DRITTER AUTOKRAN BOECKER FÜR TOTAL LIFTING SERVICES

Ein neuer AK 52 Autokran geht an den britische Kranvermieter Total Lifting Services mit Sitz im Osten Londons und ergänzt die bestehende Flotte von Böcker Kranen, zu der bereits ein AK 36/4000 und AK 46/6000 gehören.

DRITTER AUTOKRAN BOECKER FÜR TOTAL LIFTING SERVICES

Der AK 52 verfügt über eine Ausfahrlänge von 52 m (opt. 55,00 m) und ist der wohl leistungsstärkste Kran in Aluminium-Stahlbauweise. Er kann eine Nutzlast von bis zu 12 Tonnen heben und bringt ein Gewicht von drei Tonnen in eine Höhe von 31 m mit einer Reichweite von 17 m. Zu seinen Ausstattungsmerkmalen gehören der vollhydraulisch ausfahrbare Ausleger, der endlose Schwenbereich, eine drahtlose Farbfernsteuerung mit Autonivellierung und die variable Positionierung jeder einzelnen Stütze. Der Neuzugang von Total Lifting Services ist auf einem 4-achsigen 32 t Trägerfahrzeug mit Hinterachslenkung montiert, das für maximale Manövrierfähigkeit auf der Baustelle sorgt.

Barry Knapp, Geschäftsführer von Total Lifting Services, erklärte: "Die Aufnahme des AK 52 in den Fuhrpark war der logisch nächste Schritt für unser Unternehmen und unser Wachstum. Er hat sich bislang als eine großartige Investition erwiesen. Sowohl wir als auch unsere Kunden sind von der variablen Abstützungen des Autokrans bei Arbeiten auf engem Raum begeistert, vor allem bei den besonders schwer zugänglichen Baustellen im Zentrum Londons! Der niedrige Bodendruck und die Hubkraft unseres neuen Mietkrans haben alle Erwartungen übertroffen. Der AK 52 ist bei unseren Kunden sehr begehrt. Die Qualität der Maschinen von Böcker und die kontinuierliche Unterstützung, die wir von ihnen erhalten, machen sie zur ersten Wahl für weitere Investitionen und unseren wachsenden Mietpark."

www.boecker.de

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil